Unser neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Riedlingen – Simon Bork

Seit 01. Juli unterstützt Simon Bork unsere Geschäftsstelle in Riedlingen im Bereich Schweine- und Ferkelvermarktung.

Seit 01. Juli unterstützt Simon Bork unsere Geschäftsstelle in Riedlingen im Bereich Schweine- und Ferkelvermarktung.

Nach einer Einarbeitung, wird er in der Region Württemberg Ost und bayrisch Schwaben tätig sein.

Simon Bork ist gelernter Metzger. In den vergangenen Jahren war er als Betriebshelfer auf einem großen Privatgut angestellt.
Während seiner Freizeit war Simon Bork oft auf einem Ferkelaufzuchtbetrieb und half dort aus.

Wir freuen uns, dass wir Simon Bork für unsere Geschäftsstelle in Riedlingen gewinnen konnten.

 

 

Kontakt:
Simon Bork
Ferkel- und Schweinevermarktung
Mobil: 0172/7133083
simon.bork@vz-gmbh.de