Unser neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Meckel – Andreas Walter

Ab dem 01. Juli übernimmt Andreas Walter seine Arbeit in der Lämmervermarktung an der Geschäftsstelle in Meckel.

Ab dem 01. Juli übernimmt Andreas Walter seine Arbeit in der Lämmervermarktung an der Geschäftsstelle in Meckel.

Andreas Walter ist Tierwirtschaftsmeister mit dem Schwerpunkt Schafhaltung. Schon seit seiner Kindheit ist er mit der Schafhaltung vertraut und ging mit dem damaligen  Wanderschäfer seines Heimatdorfes in Rheinland-Pfalz in seiner Freizeit auf Wanderschaft.
1999 verschlug es ihn nach Sachsen, wo er seitdem in verschiedenen Betrieben für die Schafhaltung verantwortlich war.

Nun zieht es ihn wieder zurück in seine Heimat Rheinland-Pfalz, wo er mit den hiesigen Schäfern vertraut ist und somit ein kompetenter und bekannter Ansprechpartner für unsere Kundschaft sein wird.

Wir freuen uns, dass wir Andreas Walter für unsere Stelle in Meckel gewinnen konnten.



Kontakt:
Andreas Walter
Vermarktung Lamm West
Mobil: 0162 / 2034133
andreas.walter@vz-gmbh.de

Betriebsstelle Meckel
Meilbrücker Str. 10
54636 Meckel
Telefon: 06568 / 969646
Fax: 06568 / 969157