Neuer Mitarbeiter in Flensburg

Lars Bruun Andresen unterstütz seit dem 01. März unsere Kollegen in Norddeutschland.

Seit dem 01. März 2019 unterstützt uns der aus Dänemark stammende Lars Bruun Andresen in der neuen Geschäftsstelle in Flensburg.

Der von einem dänischen Landwirtschaftsbetrieb stammende Lars Bruun Andresen ist ausgebildeter Landwirt und war in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Positionen in der Erfassung und Vermarktung dänischer Ferkel sowie der Betreuung norddeutscher Schweinemastanlagen tätig. Sein Fokus lag dabei auf der Optimierung der Produktions- und Lieferbeziehungen zwischen den deutschen Mästern und den dänischen Erzeugern.

Bei der VZ ist Herr Andresen für die Vermarktung von dänischen Ferkeln und die Erfassung von Mastschweinen in Norddeutschland (Schwerpunkt Schleswig-Holstein) zuständig.

 

Kontakt:

Viehzentrale Südwest GmbH

Geschäftsstelle Flensburg

Am Oxer 7

24955 Harrislee

 

 

Geschäftsstellenleiter:  Herr Lars Andresen

Mobil:                            0172- 713 30 22

E-Mail:                          lars.andresen@vz-gmbh.de