Wechsel in der Geschäftsführung der VG-VZ-Gruppe

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Herr Dr. Sebastian Hill, Geschäftsführer der Viehzentrale Südwest GmbH, die Unternehmensgruppe zum 30.09.2021 auf eigenen Wunsch verlassen wird. Er war seit April 2018 für die VG-VZ-Gruppe tätig.

Gleichermaßen freut sich der Aufsichtsrat der Viehzentrale Südwest GmbH mitteilen zu können, dass die Suche nach einem Nachfolger bereits erfolgreich war: mit Beschluss vom 18.06.2021 wurde mit Herrn Josef Ebert, ein in der Branche bestens vernetzter und ausgewiesener Experte als Nachfolger von Herrn Dr. Hill bestellt. Er wird ab dem 1.08.2021 zusammen mit Herrn Dr. Hill den Bereich Markt bis zu dessen Ausscheiden leiten.

Ab dem 1.10.2021 übernimmt Herr Ebert dann gemeinsam mit Herrn Reichert die Geschäftsführung der Viehzentrale Südwest GmbH.

Herr Ebert ist seit über 12 Jahren als Geschäftsstellenleiter in Wolpertshausen und seit 3 Jahren als Prokurist für die VG-VZ-Gruppe tätig. Davor arbeitete er über 20 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei der Vion-Gruppe.