Neuer Geschäftsführer der Viehzentrale Südwest GmbH

Seit dem 1. Juli 2020 ist Herr Martin Reichert als weiterer Geschäftsführer der Viehzentrale Südwest GmbH bestellt. Er tritt dabei neben den bisherigen Geschäftsführern Herrn Lothar Bosch und Herrn Dr. Sebastian Hill auf. Nach einer Einarbeitungs- und Übergabephase wird Herr Reichert die kaufmännische Verantwortung von Herrn Bosch übernehmen, der altersbedingt im nächsten Jahr das Unternehmen verlassen wird.

 

Herr Reichert ist Diplomkaufmann und Steuerberater und war zuletzt bei einem mittelständischen Automobilzulieferer tätig. Dort war er in seiner Funktion als Prokurist für den kaufmännischen Bereich der Unternehmensgruppe zuständig.

 

Wir freuen uns Herrn Reichert im Team begrüßen zu dürfen, wünschen Ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Kontakt:

 

Martin Reichert

 

Telefon: 0711 4603 151

Fax: 0711 4603 262

Mobil: 0173 322 3539

E-Mail: martin.reichert@vz-gmbh.de