Neu im Team der Geschäftsstelle Bad Waldsee: Dr. Holger Mathiak

Seit dem 01. September 2017 unterstützt Dr. Holger Mathiak unsere Geschäftsstelle in Bad Waldsee.

Seit dem 01. September 2017 unterstützt Dr. Holger Mathiak unsere Geschäftsstelle in Bad Waldsee.

Nach dem Studium der Agrarwissenschaften mit  dem Schwerpunkt Tierproduktion, promovierte Dr. Mathiak im Bereich Tierzucht. Seine berufliche Laufbahn startete er 1999 im Außendienst beim ehemaligen Verband der Schwarz- und Rotbuntzüchter, der im Jahr 2000 in der neu gegründeten Rinderunion Baden-Württemberg aufging. Später arbeitete er dort als Vermarktungsleiter und wurde 2012 zum  Geschäftsführer im Bereich Viehvermarktung und Besamung bestellt.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Mathiak nun für die VZ und für die KälberKontorSüd GmbH als stellvertretenden Geschäftsstellenleiter gewinnen konnten.

 

Dr. Holger Mathiak

Mobil: 0172 / 7133016

E-Mail: holger.mathiak@vz-gmbh.de